< Zurück zur Übersicht
Cover für Webinar-Aufzeichnung: Perspektiven im Change-Management, Logo Stage Academy, Foto Stephan, Hintergrund in taupe
30.04.2024
Kategorie Webinar

Webinar-Aufzeichnung: Perspektiven im Change-Management

Wir laden Dich herzlich ein zu unserem exklusiven Webinar mit Stephan Schultze, unserem erfahrenen Coach und Experten für Change-Management.

Stephan wird uns Einblicke in die Welt des Change-Managements geben und uns zeigen, wie durch den gezielten Einsatz systemischer Fragen und die Veränderung von Blickwinkeln transformative Veränderungen bewirkt werden können.

Was erwartet Dich? 🔍 Perspektiverweiterungen durch systemische Fragen: Erfahre, wie Du durch gezielte Frageinterventionen neue Perspektiven erschließen und Blockaden lösen kannst. Stephan wird praxisnahe Beispiele aus dem Coaching von Führungskräften, Konfliktsituationen, Teamdynamiken und Zielplanungen vorstellen.

🔄 Veränderung von Blickwinkeln: Oft nehmen wir nicht bewusst wahr, in welcher Lebensphase wir uns gerade befinden und berücksichtigen dies daher auch nicht in unserem beruflichen Handeln. Entdecke eine Methode, die Einzelne und Teams dabei unterstützt, Prioritäten, Interessen und Perspektiven durch unterschiedliche „Blickwinkel des Lebens“ zu verändern und anzupassen. Sei dabei und entdecke neue Wege, wie Du Veränderungen erfolgreich gestalten kannst!

< Zurück zur Übersicht