< Zurück zur Übersicht
Webinar-Aufzeichnung: Neu in einer Führungsrolle
29.02.2024
Kategorie Webinar

Webinar-Aufzeichnung: Neu in einer Führungsrolle

Erfolgreich in die Führung starten

Sei dabei, wenn wir mit Franziska in die Welt der Führung eintauchen!

In diesem Webinar bieten wir Dir wertvolle Inhalte, um den Übergang in Deine neue Rolle erfolgreich zu meistern. Führungskraft sein ist nicht immer einfach, aber mit den richtigen Tools und Strategien meisterst Du diese Herausforderungen souverän und gelassen.

Franzi spricht über die Wichtigkeit von Führungswerten, die Bildung des passenden Mindsets, über Führungsaufgaben und solche, die es eher nicht sind, sowie über die Herausforderung von führen und geführt werden. Dieses Webinar richtet sich nicht nur an neue Führungskräfte, sondern bietet auch wertvolle Impulse für erfahrene Leader.

Schau rein und entdecke die Geheimnisse erfolgreicher Führungskräfte und was es wirklich bedeutet, eine inspirierende und effektive Führungskraft zu sein.

< Zurück zur Übersicht