Zeit- & Selbstmanagement -
Wie Du Prioritäten richtig setzt!

Recent news

We have no recent news currently. But you can read more about your classes here.

Special Promo

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique.

Pricing plans
Contact us
Contact

Deine Herausforderungen:

  • Zu viele Projekte zur gleichen Zeit

  • Schlechtes Zeitmanagement

  • Privates und Berufsleben in Einklang bringen können

  • Informationsüberflut

  • Ziele erreichen, ohne dabei innerlich auszubrennen

Kostenlose Beratung

Folgende Inhalte lernst Du bei uns:

Hilfreiche Tipps für ein effektives Zeitmanagement
Prioritäten richtig setzen
Erstellen einer langfristigen Planung für alle Lebensbereiche
Den Unterschied zwischen Dringlichkeit und Wichtigkeit erkennen
Selbstorganisation im Büro und im Home Office
Fake Work identifizieren und vermeiden
Auch in hektischen Zeiten den Blick für das Wesentliche behalten

Dein Ergebnis:

Du lernst, wie Du Deine wertvolle Zeit richtig und effizient aufteilst und Dich und Deine Bedürfnisse dabei nicht aus den Augen verlierst. Auch, wenn es mal hektischer und chaotischer wird, bleibst Du gelassen und verlierst das Wesentliche nicht aus den Augen. Du erreichst Deine Ziele, ohne dabei innerlich auszubrennen.

Buche jetzt Dein Training mit uns!

Kostenlose Beratung

Du bist Dir noch nicht sicher, ob unser Angebot für Dich das richtige ist?
Du möchtest uns davor gerne persönlich kennen lernen? Du brauchst Unterstützung beim Buchungsprozess?

Dann buche Dir einen kostenlosen Termin, um offene Fragen oder Themen mit uns persönlich zu besprechen, und wir rufen Dich an. Buche Dir dafür über Calendly einen kostenlosen Slot von 15 Minuten und wir unterstützen Dich!

Kontaktiere uns

Du möchtest ein Training anfragen oder brauchst noch mehr Infos von uns? Dann schreibe uns eine Nachricht und wir melden uns umgehend bei Dir.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Trainer wählen und Training buchen

Format:
1x 90 Minuten digital

Preis:
285€ (340 € inkl. MwSt.)

Tool:
MS Teams oder Zoom*

Ganz bequem von zu Hause aus
Persönliches 1:1 Training
Erlernen konkreter Inhalte, Wissensbausteine und Skills, die Dich beruflich und privat weiter bringen
Ad-hoc: Immer dann, wenn Du ein Training brauchst!
* (den Link erhältst Du mit Deiner Terminbestätigung nach Bezahlung im nächsten Schritt)
Stimmen zur stageacademy

Das sagen unsere Kunden

“Die Zusammenarbeit mit Stage Academy macht Spaß und ist sehr anwendungsnah. Der Prozess des Teamcoachings unserer gesamten Führungsmannschaft gab uns Tools und Wege, uns als Team zu finden und zu vereinbaren, half uns sehr bei der Teamintegration in einem sich ständig verändernden Umfeld. Es verbesserte unsere Teamleistung und unser strategisches Denken sowie die Offenheit für Veränderung.”

“Inspirierend. Motivierend. Persönlich. Dies sind für mich die Kernstärken von Stage Academy. Und deshalb macht die Zusammenarbeit großen Spaß und trägt Früchte.”

“Aufgrund Arnes ausgeprägter Menschenkenntnis und seiner jahrelangen Erfahrung konnte er auf die individuellen Bedürfnisse jedes Teammitglieds eingehen. Mithilfe von abwechslungsreichen Trainingsmethoden hat er uns neue Herangehensweisen aufgezeigt. Vielen Dank für den wertvollen Input, der unser Team einen Schritt weiterbringt!”